2002

2002

Der Plan… Ein paar Leute aus dem Club Nöbeln und Grand Kitch aus Aitzendorf hatten, seit einigen Jahren schon, den Plan ein Open Air in Eigeninitiative zu veranstalten. Die Grundidee war: Warum eigentlich immer in die Stadt fahren zum feiern? Holen wir doch einfach die Party aufs Dorf! Und lasst es uns versuchen durch Verknüpfung von handgemachter -und Plattenmugge gemischtes Publikum auf einen Platz zu locken. Ein perfektes Ambiente wurde gesucht und sofort gefunden. Die verlassene und abgelegene Sandgrube in Hartha bei Wechselburg. Der Plan funktionierte! Wir holten im August 2002 zunächst zwei Rockbands und diverse DJ`s auf eine selbst gezimmerte Bühne. Und es gelang uns, dass etwa 100 Partypeople bis in die frühen Morgenstunden abfeierten.

 

Fotos

Schreibe einen Kommentar