2014

2014

Das 13th Open Air. Dreizehn gilt in vielen Kulturen als Unglückszahl. Wir haben diese 13 genutzt um einen Neubeginn zu wagen. Schon mal vorab: Es war ein voller Erfolg. Eine Neuerung war, dass es zum ersten mal keine festen Eintrittspreise gab. Das kam bei den Besuchern gut an und wurde durch viele freiwillige Spenden ersetzt. Neu war auch, dass wir in diesem Jahr nur einen kleine Bühne hatten, auf der die Besucher mit den Bands fast auf Augenhöhe standen. Dies wurde sowohl von den Bands als auch von den Besuchern begrüßt.

Kurz und knapp gesagt war 2014 ein gelungenes Treibsand und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer, Sponsoren & Veranstalter, das auch in diesem Jahr alles so reibungslos geklappt hat und wir alle zusammen eine tolles „TFOA“ feiern konnten. Bis nächstes Jahr…

DIE GRUBE LEBT, DIE GRUBE BEBT

 

//Fotos

Foto hochladen


Beschreibung

Schreibe einen Kommentar