2008

2008

…ging’s auf in Runde sieben, ins so genannte verflixte siebente Jahr. Dies äußerte sich im Wesentlichen durch das anhaltende Regenwetter am Freitag.
Demzufolge waren wir leider gezwungen die für diesen Abend notwendige Technik und den erwarteten Bands für die Bühne abzusagen. Zu unser aller Ärgernis fiel deshalb das geplante Lineup wortwörtlich ins Wasser.
Trotz dessen hat es zu unserem Erstaunen so manch einen in die Sandgrube verschlagen. Und das diesjährige Treibsand konnte dennoch bei Plattenmusik auf der Bühne und im DJ-Bereich begossen werden.

Am Samstag lief soweit alles nach Plan und das Publikum wurde abermals mit musikalischem Allerlei aus Punkrock, Jazz’n’Hip Hop, Latin-Ska, Freakshow’n’Roll, sowie Drum’n’Bass, Techno und Buntgemischtem aus der Plattenkiste begeistert.

…die Geschichte geht weiter…

Fotos

Schreibe einen Kommentar